HochzeitsFotografie

Hochzeit im Grand Resort Bad Ragaz, Schweiz 2017

EMOTIONALE UND ZEITLOSE HOCHZEITSFOTOS

Der grosse Tag der Hochzeit ist ein besonderer Augenblick. Zeitlose und berührende Hochzeitsbilder halten die unvergesslichen Momente fest. Es gehört viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen dazu, hochwertige Hochzeitsfotos von euch festzuhalten. Ich fotografiere mit der neuesten Ausrüstung (z.Zt. Nikon D5, moderne Blitzanlage) und alle Daten werden immer 2x gleichzeitig gesichert, um die grösste Sicherheit und beste Qualität eurer Fotos zu gewährleisten.

 

EURE HOCHZEIT IST EINMALIG UND NICHT WIEDERHOLBAR

Hochzeitsfotografie ist etwas sehr Persönliches. Auch wenn auf den ersten Blick der Preis im Vordergrund steht, werden bei genauerer Betrachtung ganz andere Faktoren für die Auswahl Eures Hochzeitsfotografen wichtig sein: Passt der Fotograf zu euch, zu euerm Fest, zu euren Gästen? Bringt er die nötige Erfahrung mit? Kann er ebenfalls in schwierigen Situationen gute Fotos machen? Wie geht er mit schlechtem Wetter oder zeitlichem Stress um? Wie hochwertig ist die Entwicklung und Aufbereitung der Bilder? Könnt ihr Euch auf ihn und seine Ausrüstung verlassen? Und letztlich stellt sich für Euch die Frage: Was sind euch die Erinnerungen an diesen grossen Tag wert? Professionelle Hochzeitsfotografie mit einem sympathischen Hochzeitsfotograf ist nicht teuer, sondern wertvoll. Ich arbeite nur mit Pauschalen und Inklusiv-Preisen, es kommen also keine weiteren Kosten auf euch zu. Im Angebot eingeschlossen sind die professionelle Hochzeitsfotografie, alle Fotos inkl. hochwertiger Bildveredelung auf DVD mit Verwendungsrechten und ohne Logo, Onlinegalerie für eure Hochzeitsgäste, ein Videoclip mit den besten Fotos und Szenen, An- und Abreise und vieles mehr. Eure Hochzeit ist einmalig und nicht wiederholbar. Es gehört viel Erfahrung und Motivation dazu, hochwertige Hochzeitsfotos für euch zu liefern. Fotos, die ein Leben lang erfreuen. Ich würde es schätzen, bei Eurer Hochzeit dabei sein zu dürfen. Über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr!

 

Das sagen Kunden:

"Lieber Christoph, unglaublich schön, unglaublich ergreifend, unglaublich, einen so schönen Abend mit diesen Bildern noch einmal hautnah zu erleben. Einmal mehr Danke, dass du uns dein Auge geliehen hast und uns mit traumhaften Bildern beschenkst!"   Sabine Burkhardt, Zuzwil, Schweiz