outdoor Fotoshooting

Outdoor-Shooting am Basler Münster

Outdoor-Shooting am Basler Münster

deine schönsten Seiten zeigen!

Viele Menschen stehen das erste Mal vor der Kamera oder scheuen die Atmosphäre im Studio. Wenn man sich noch nicht so richtig traut, ist ein Outdoor Fotoshooting genau das richtige: Sonne und Wind in den Haaren, eine alte Fabrik, eine glänzende Wasseroberfläche oder sogar die Stadtarchitektur als Background? Draussen spielt eine zusätzliche Lichtausrüstung keine Rolle, sondern nur die Natur. Wir arbeiten mit natürlichem Licht und benutzen Aufheller oder zusätzliche Beleuchtung nur in Ausnahmefällen. Jedes Foto wird einzigartig!

Outdoor-Fotoshootings eignen sich für Einzelpersonen, Paare, Familien oder Best Friends. Während des ca. zwei-stündigem Fotoshootings setzen wir gemeinsame Ideen in entspannter Atmosphäre um. Das Outdoor-Fotoshooting kann an eurem Lieblingsplatz, bei euch zu Hause, an einer besonderen Location oder bei einem gemeinsamen Spaziergang stattfinden. Am besten vereinbarst Du gleich einen Termin für die Vorbesprechung der Aufnahmen. Wir klären mit Dir ab, an welchem Ort genau das Shooting stattfinden soll, welche Stilrichtung die Aufnahmen haben sollen, wie Du Dich dafür am besten zurechtmachst und welche Tageszeit ideal für das Outdoor Fotoshooting geeignet ist. Nach dieser intensiven Vorbereitung kann beim eigentlichen Shooting nichts mehr schiefgehen! Du triffst Dich mit mir direkt am ausgemachten Ort und begibst Dich umgehend in Position. Unter meiner Anleitung posierst Du schon bald höchst professionell vor der Kamera und kannst Dich auf dementsprechend herausragende Ergebnisse freuen. Ich freue mich auf Deine Anfrage!