Studio für Porträtfotografie-ChristophWeisse-10.jpg

Ich fotografiere Bilder, in denen DU DIR gefällst.

Vielleicht hast Du das Gefühl, nicht fotogen zu sein? Ich kann das gut verstehen, denn mir geht es ähnlich. Aber ich weiss, wie wir gemeinsam gute Lösungen finden werden: Mit viel Einfühlungsvermögen und hilfreichen Tipps führe ich Dich durch das Posing. Mit der richtigen Lichtführung werden wir kleine Unzulänglichkeiten gut verstecken und die Schönheit und den Charakter Deines Gesichtes überzeugend herausarbeiten. Schau' doch einfach mal in die Bildergalerie weiter unten und lasse Dich von den Ergebnissen überzeugen.

 

sich wohlfühlen vor der Kamera!

Alle Kunden sind erstaunt, wie locker die Atmosphäre beim Fotoshooting ist. Daher besprechen wir zu Beginn Deine Vorstellungen und Erwartungen. Beim Shooting selbst wird meistens viel gelacht und die anfängliche Aufregung legt sich schnell - Du kannst auf Wunsch aus einer breiten Auswahl an Titeln genau die Musik aussuchen, die Dich in Stimmung bringt. Mit den richtigen Posing-Tipps, einer genau abgestimmten Beleuchtung und der Auswahl der passenden Kleidung entstehen schöne, überzeugende und ehrliche Bilder. Über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr!

 

Das sagen Kunden:

"Deine Bilder sind Kompositionen aus dem erfassten Moment, „Leben von der Zehe bis zum Scheitel“. Es sind Aufnahmen, die wirklich was erzählen. Sie sind Inspiration und Dokument zugleich. Ich danke dir und freue mich auf ein neues Wiedersehen!" Andrea Pfähler, 4144 Arlesheim

"Die professionelle Atmosphäre im Studio, das ruhige Gespräch vorher und die lockere Stimmung während der Aufnahmen waren sehr, sehr angenehm. Ich war überrascht wie frei und und locker ich mich fühlte. Auch der feine Kaffee und die Getränke zwischendurch taten gut. Alles bestens :-)." Regina Fünfschilling, 4143 Münchenstein

"Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für das mitreissende und angenehme Fotoshooting. Die Bilder sind tatsächlich auf den Punkt gebracht, nicht nur technisch gesehen sehr ansprechend, sondern Sie haben auch meinen Charakter und das was ausgesagt werden sollte, haarscharf getroffen. Gratulation!" Bruno Fehlmann, 5079 Zeihen

"Vielen Dank für die mitreissende Begeisterungsfähigkeit, den Elan und Einsatz und natürlich für die WUNDERBAREN FOTOS!" Silvia Stadlmann, 5079 Zeihen